1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plex 40/12/40a brennt nur max 24 fach

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Spilli74, 10. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Spilli74

    Spilli74 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Hat mal einer nen Tipp wie ich meinen Plex auf Hochtouren bekomme ?Ist als Master gejumpt,hab nur so ein Dummes Gefühl das ich noch andere einstellungen vornehmen muss!?Wäre sehr dankbar
     
  2. Spilli74

    Spilli74 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Echt?Der muss doch irgendwie auf Hochtouren zu bringen sein!Gibts da keine Einstellmöglichkeiten die bei mir noch nicht eingestellt wurden?
     
  3. rooster

    rooster Byte

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    27
    Ich habe auch so ein Teil, bei mir brennt er im Schnitt auch nicht schneller (Audio). Schau mal in die Bestenliste hier und bei PCPro, da wirst Du feststellen, daß der Brenner nicht besser/ schneller ist. Ich habe ihn wegen der guten Audio-Brennqualität gekauft und bin zufrieden. Es fehlt aber ein Diagnoseprogramm zum Zählen der Fehler auf der Kopie. Deswegen nützt "Vari-Rec gar nichts.
     
  4. Spilli74

    Spilli74 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Ok ich versuche es mal. Danke
     
  5. Die Happy

    Die Happy Kbyte

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    329
    Vielleicht kennt der Plextor diesen Rohling noch nicht.
    Schau mal bei www.plextor.be/ vorbei, da ist die Firmware 1.02 oder so raus damit kommt der Brenner mit mehr Rohlingen zurecht.
     
  6. Spilli74

    Spilli74 Byte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    19
    Hallo
    Also Rohlinge:Verbatim 40x 800mb
    Brennpr. Clone CD Version 4.0.1.10 ,Firmware 1.02
    Ich denk mal daran wird es nicht liegen
    [Diese Nachricht wurde von Spilli74 am 10.10.2002 | 23:32 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Spilli74 am 13.10.2002 | 21:07 geändert.]
     
  7. socknaduff

    socknaduff Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    25. Mai 2002
    Beiträge:
    988
    Welche Rohlinge, welche Firmware (aktuellste?), welche Brennsoftware mit welcher Version?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen