1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PlexBrenner erkennt Rohlinge nicht

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pedalo, 28. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pedalo

    Pedalo Byte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    86
    Vor einer Woche kaufte ich ein Plextor PX-W4012. Nach Einbau und Neuinstallation von Win2000 installierte ich WinOnCD 5 , lud die neuste Treiberversion von der Roxio Website (Version 5.00.784). Bei der Installation bekam ich die Meldung, dass kein „Direct CD kompatibles“ Laufwerk gefunden wurde. Auch nach einem erneuten Update: Keine Direct CD Unterstützung.
    2. Neue Platinum 40fach Rohlinge werden gar nicht erkannt. Auch Silverblue 40x nimmt der Brenner nicht an! WinOnCD meldet im Dialogfeld „brennen“, dass kein CD Rohling da ist, zeigt zwar „beschäftigt“ an, aber kein ok zum Brennen. Beide Rohling-Sorten laufen problemlos im Plex Brenner 2410. Auf der Plextor Seite ist keine neuere Firmware-Version als die geladene (Vers. 1.02) zu entdecken.
    Wer hat nen Tipp?
    Dank im voraus
    Ped
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi Pedalo
    Neueste Version vinWinOnCD=5.0.2.826
    Habe auch den Plextor und mit dieser Version klappt alles.
    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen