1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

plexiglas mit kratzern wie sauber machen

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von nick565856, 21. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nick565856

    nick565856 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    17
    hallo
    wie mach ich nen plexiglas das kratzer hat und mit ein bißschen silikon verschmiert ist,sauber????
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    vielleicht wirst du hier in diesem Thread fündig, dort ist auch noch ein Link zu }nem Forum genannt http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=110492
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    damit ruinierst du das plexiglas

    UWE
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Ob}s mit Petroleum funktioniert, keine Ahnung.

    Ich weiss dass es in grösseren Baumärkten spezielles Silikon-Entfernungsmittel gibt.
     
  5. nick565856

    nick565856 Byte

    Registriert seit:
    11. Mai 2003
    Beiträge:
    17
    kann man das auch mit petroleum sauber machen oder wird dadurch das plexiglas noch mehr schmutzieger oder geht es dadurch kaputt???
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    http://www.roehm.de/de/plexiglas/service/info_center.html#reinigungsmittel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen