1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

plexiglas mit kratzern wie sauber machen

Dieses Thema im Forum "Hardware-Tuning" wurde erstellt von nick565856, 21. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nick565856

    nick565856 Byte

    hallo
    wie mach ich nen plexiglas das kratzer hat und mit ein bißschen silikon verschmiert ist,sauber????
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    vielleicht wirst du hier in diesem Thread fündig, dort ist auch noch ein Link zu }nem Forum genannt http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=110492
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    finger weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    damit ruinierst du das plexiglas

    UWE
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Ob}s mit Petroleum funktioniert, keine Ahnung.

    Ich weiss dass es in grösseren Baumärkten spezielles Silikon-Entfernungsmittel gibt.
     
  5. nick565856

    nick565856 Byte

    kann man das auch mit petroleum sauber machen oder wird dadurch das plexiglas noch mehr schmutzieger oder geht es dadurch kaputt???
     
  6. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    http://www.roehm.de/de/plexiglas/service/info_center.html#reinigungsmittel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen