1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PlexTools 2.11

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Quebecois, 10. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quebecois

    Quebecois Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    8. September 2001
    Beiträge:
    529
    Hallo Leute,

    wer hat von Euch ein Plextor CD-RW und sich den PlexTools 2.11 in Deutsch runtergeladen.

    Habe auf der Plextor Webseite nachgeschaut, die bieten lediglich in Englisch und da mein Englisch nicht der beste ist, wäre ich dankbar, wenn eine(r) es mir senden.
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    ich hab es bei mir auf der Platte liegen, sind aber über 8MB. Ich weiß nicht, ob Dein Postfach das mitmacht?
    schick mir mal Deine email Adresse per PN.
    mfg Ossilotta
     
  3. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hallo,

    zur Zeit kein Download der PlexTools möglich.
    mfg Ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen