Plextor 12/10/32A Ansteuerung über DOS

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von ReinhardI, 20. Mai 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ReinhardI

    ReinhardI ROM

    Registriert seit:
    20. Mai 2001
    Beiträge:
    1
    Ich habe mit Ghost von Norton ein Abbild der Harddisk erstellt und möchte im Falle eines Systemausfalls über IBM-DOS auf mein Plextor 12/10/32A Brennerlaufwerk direkt zugreifen um das Abbild per CD auf meine Harddisk zurückspielen zu können.
    Welchen passenden Atapi Treiber benötige ich, wo kann ich ihn herunterladen und wie ist das Prozedere bezüglich der Einbindung
    in die Configsys bzw. Autoexec Datei? Kenne mich im DOS
    batchen etwas aus. Kann mir jemand helfen?!
     
  2. GeRoPo

    GeRoPo ROM

    Registriert seit:
    10. Juni 2001
    Beiträge:
    6
    auf der clone CD-Hompage (elby) oder der PLextor-Homepage gibts einen link - habe leider vergessen wo - der zu einem Download führt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen