1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plextor 16/10/40A blinkt

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von --Nata--, 10. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. --Nata--

    --Nata-- Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2002
    Beiträge:
    10
    abend

    Also, wie schon im Thema gesagt blinkt mein Brenner, aber nur dann wenn ich eine CD [egal welches Format] einlege! Der tut dann so, als wenn er sie lesen würde [macht es aber nich] und dann blinkt es... Und brennen klappt schon gar nicht

    Naja, wir haben den dann zur Reperatur geschickt, aber es hat sich herausgestellt, dass die Garantie zuende war! Nun ja, wir haben ihn vorsichtshalber nochmal eingebaut: und er ging!!!

    Aber jetzt streikt er wieder... Und blinkt, wenn ich eine CD einlege...

    Gerätemanager zeigt an , dass alles ok ist... Hat jmd. eine Idee was die Ursache[n] seiner Launen sind ?!?!? Ich denke, dass er ganz kaputt nicht sein kann, wenn er zwischendurch CD\'s gelesen hat und gebrannt hat...
    Wäre wirklich für eine ANtwort dankbar!
     
  2. Falcon37

    Falcon37 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    13. November 2000
    Beiträge:
    13.755
    Da kann vieles sein:
    Vielleicht ist der Laser verschmutzt, Staub oder ähnliches drauf.
    Oder irgendwas an der Mechanik hat nen Wackler.
    Ich würde mich schon mal auf nen Neukauf vorbereiten.

    Mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen