1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plextor 1610A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Blue Nick, 13. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    148
    Vielleicht kann mir ja jemand helfen.

    1. Hat jemand schon Erfahrungen mit der Firmware Version 1.05?
    2. Kann der Plextor mit der Version 1.04 nun Subchannel Daten auch im Modus RAW+DAO 96 lesen?
    (Schreiben kann er es ja)

    PS: Es ging doch mal im Forum umher, dass bei eingeschaltetem UDMA - Modus unter Win2k kein 16-fach Brennen möglich sei, zumindestens seit der Version 1.04 kann cih 16 fach Brennen.
    (Sollte nur ein Information sein)

    MFG
    Niko
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen