1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plextor 24/10/40 und SafeDisc ab v.2.51

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von E.S., 26. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Hallo kann mir jemand sagen ob mann mit dem Plextor 24/10/40 eine 1:1 Kopie machen kann, wenn der KS SafeDisc ab v.2.51 drauf ist ?

    Mfg E.S.
     
  2. lupara

    lupara Byte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    8
    Na ja laut clone cd webseite mein brenner soll angeblich
    überhaupt kein EFM beherschen, oder sozusagen savedisc v2 schreiben,aber wie schon gesagt gestern hatte ich sogar 2.51
    geschaft (na ja ich habe noch die neue firmware draufgespielt).
    und was betrift deinen Plexy er soll EFM können, laut allen zeitschriften und sogar clone cd webseite.
    gruß
     
  3. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Wir reden jetz über den KS SafeDisc ab v.2.51 ? Nicht SafeDisc v.2
    Weil ich gehört habe das er das nicht könnte, den KS SafeDisc ab v.2.51 zuschreiben.
    Deshalb habe ich gefragt.
    Gibt es den unterschiede bei den Plex. 24/10/40 ?
     
  4. lupara

    lupara Byte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    8
    natürlich kannst es,
    aber du muss cd mit 2-4x geschwindigkeit auslesen und
    höchstens mit 12x geschwindigkeit brennen (das ist nur meine überzeugung,warum weiss ich nicht) so habe ich mit meine yamaha
    3200e kopiert und einwandfrei.sogar ohne schwache sektoren zuverstärken :).erstmal klapte nicht weill mit max. geschwindigkeit
    ausgelesen und gebrannt habe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen