1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PLEXTOR 24/10/40A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Stimpy19, 22. Januar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stimpy19

    Stimpy19 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    ich habe mir den Plextor 24/10/40A gekauft oder mehr ausgesucht und bezahlen lassen :)

    Ich habe vorher extra nachgelesen ob er 80MIN Rohlinge brennen kann und da stand er könnte das!
    Jedoch erkennt er meine 80MIn Rohlinge nicht :(

    Kann mir jemand Helfen!? kann er das nicht oder muss ich noch irgendwas machen !?

    Würde mich über eine antwort freuen

    gruss

    Daniel
     
  2. Dalton

    Dalton Byte

    Registriert seit:
    12. Dezember 2001
    Beiträge:
    26
    Erkennen tut der die sowieso nicht, das Programm schreibt immer 700 MB auch bei 800er Rohlingen.
    Aber das is auch egal bei Nero in Einstellungen/Experteneinstellung den Wert auf 90 Min. stellen und dann ab die Post.
     
  3. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    Also kurz gefasst:

    deine alte Software (die vom alten Brenner) kommt 100% nicht
    mit dem neuen Brenner klar, teils vielleicht.
    1.Schritt: alte Brennsoftware (Nero, Easy Creator, WinOn CD....
    und auch PacketCD , DirectCD.....) desinstallieren, und zwar
    in der Systemsteuerung, Software....

    2. Die neue (beigelegte) Software installieren (Nero, oder?).
    Falls keine dabei war, nicht irgendwelche kaufen, zuerst
    überprüfen, welche zu deinem Brenner passt.

    Jetzt müsste es klappen, auch mit den 80er.
    [Diese Nachricht wurde von Relax am 24.01.2002 | 22:29 geändert.]
     
  4. E.S.

    E.S. Kbyte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    257
    Versuche es mal mit einer neuen Firmware .
    Momentan 1.03
     
  5. Stimpy19

    Stimpy19 ROM

    Registriert seit:
    22. Januar 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo,

    erstmal ein DANKE an euch beiden denn so schnell habe ich mit einer antwort nicht gerechnet !!

    Also erstmal genau die Rohlinge habe ich mir gekauft für 2DM das Stück :(
    Welche benutzt du denn ??

    Ich habe nichts neues installiert habe einfach den alten Brenner gegen den Plextor getauscht !!

    Nochmal DANKE !!

    gruss

    Daniel
     
  6. Relax

    Relax Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. Oktober 2001
    Beiträge:
    951
    mein 12/10/32 Plextor hat damit keine Probleme, andere Marke probieren, falls dies nicht hilft , Software mal neu installieren.
    Oder benutzt du eine andere Brennsoftware als die Mitgelieferte?
    Hast du die alte Brennsoftware (falls eine da war) vorher desinstalliert?
     
  7. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    Was für 80min Rohlinge denn?
    Mit den Platinum gibts ständig Probleme bei mir.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen