1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plextor 24/10/40A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Moorhuhn87, 23. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Moorhuhn87

    Moorhuhn87 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. Januar 2002
    Beiträge:
    532
    Ich habe einen Plextor 24/10/40A !
    Soweit ich weis, sollte der Brenner die Funktion PowerRec II haben ?!
    Das heißt doch, das der Brenner die Geschwindigkeit drosselt, wenn ich z.B. mit 24x brennen will aber der Rohling nur 12x unterstützt ???
    Weil Win On CD 5 zeigt bei den Brenner Infos, das mein Brenner diese Funktion nicht unterstützt (medienabhängige Geschwindigkeitszahl) !!

    Wie kann ich das einschalten ????

    P.S.:Kann mir vielleicht jemand sagen wie diese Funktion richtig funktioniert ?? Ist das so, dass wenn ich z.B. einen 12x Rohling einlege, das ich dann auch nur 12x Brennen kann ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen