1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plextor 241040 zu langsam

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Fuhrmeister, 19. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fuhrmeister

Fuhrmeister Kbyte

Hi

Ich hab ein Problem seit kurzem brennt mein Brenner Plextor 24x10x40 TA nur noch mit 16.00 Fach. Ich dachte zuerst, dass vielleicht der Rohling nur für 16.00 Fach ausgelegt, da ich eine neue Firma ausprobiert habe, jetzt habe ich wieder die Alten Rohlinge aber er brennt trozdem nur mit 16.00 Fach. Dies ist passiert nachdem ich den in der PCW beschribenen Trick (Neros wirkliche Geschwindigkeit) angewand habe, in Clone CD 4 brennt er aber auch nur mit 16x, wo ja vorher schon eine Anzeige der aktuellen Geschwindigkeit war (vorher max: 24x angezeigt).
    Ich kann schon mal ausschließen, dass es nur falsch angezeit wird da sich die Brennzeit auch verlängert hat. Den Trick habe ich mittlerweile wieder Rückgängig gemacht, aber das Tempo erhöte sich nicht wieder, auch NERO 5582 habe ich schon erneut installiert.

Kann mir jemand helfen????????????????

Mfg: M. Fuhrmeister

2. EloWa

EloWa Kbyte

wie voher schon geschrieben.....

NEUE Firmware Version

und NEUSTE Nero Version verwenden !!

3. sonnenkind

sonnenkind Kbyte

ist die firmware aktuell? vers. 1.04
    => http://www.brennmeister.com/forum/viewtopic.php?topic=6264&forum=9&21
    ist der dma-modus im gerätemanager aktiviert?
    sind die aspi-treiber korrekt installiert?
    => www.brennmeister.com/articles/aspi

*sonnenkind

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen