1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plextor 401240A brennt nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Bestshooter, 26. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bestshooter

    Bestshooter ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Hi,
    ich hab folgendes Prob:
    Seid geraumer Zeit will mein Brenner von Plextor nicht mehr brennen. Unter Win XP ist er aufgeführt und auch erkannt..in verschieden Brennprogs wird er auch erkannt und kann ihn auch als "normales" CD Rom Laufwerk also nur zum lesen nutzen. Ich hab auch schon Treiberupdates gemacht nur will er einfach nicht mehr brennen unabhängig welche Brennsoftware ich verwende... Kann mir vll jemand sagen woran dass liegen könnte oder was ich dagegen machen kann außer einen neuen zu kaufen :)???

    PS: Eine neu Installation von Windows hat auch nix gebracht..

    Schonmal Danke im Vorraus

    Gruß Bestshooter
     
  2. Tekkno

    Tekkno Byte

    Registriert seit:
    8. September 2002
    Beiträge:
    8
    Da kannst Du leider gar nischt machen. Wahrscheinlich ist der Laser futsch. Habe heute meinen PX-716 auch eingeschickt. War das gleiche wie bei Dir.

    Gruß
     
  3. Bestshooter

    Bestshooter ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    2
    Erstmal Danke für die Info...klingt nicht sehr toll aber sowas in der Art habe ich mir schon gedacht..Technik halt :aua:

    Was ich nuur nicht so ganz verstehe ist warum ich noch "lesen" kann mit dem Laufwerk...wenn der Laser sich verabschiedet hätte würde dass ja auch nicht mehr funktionieren!!?? :confused:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen