1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plextor 4012TA

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Raven_Laurana, 27. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Raven_Laurana

    Raven_Laurana ROM

    Registriert seit:
    27. Februar 2002
    Beiträge:
    3
    Da ich mich entschlossen habe, den neuen Brenner von Plextor zu holen, habe ich noch eine Frage.

    Was ist der Unterschied zwischen dem Plextor 4012TA und dem Plextor 40/12/40A?

    Denn bei dem Computerhändler "Atelco" gibt es den Plextor 40/12/40A für 228,-?, und bei "PCC" gibt es den Plextor 4012TA für 229,-?.
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    produktname: plexwriter 40/12/40A = typenbezeichnung px-w4012ta
    => http://www.plextor.be/English/products/pxw401240a.html

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen