1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plextor Brenner am Promise Ultra 100

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Nightrider, 12. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nightrider

Nightrider Kbyte

Hi Leute
    Ich möchte in meinen 2.Pc gerne wieder meinen alten Plextor 16x Brenner einbauen, aber da alle IDE Ports belegt sind war meine überlegung den brenner einfach an den Promise Ultra 100 anzuschließen den ich noch rumliegen habe. Ich hatte an dem Controller bis jetzt immer nur Festplatten und nie ein CD laufwerk usw. Und bevor ich jetzt wieder alles umbastle, wollte ich mich mal nach euren erfahrungen erkundigen ob das auch 100%ig läuft oder ob probleme zu erwarten sind.

2. Nightrider

Nightrider Kbyte

Ich habe es jetzt einfach mal versucht und hatt tadellos geklappt. Habe auch sicherheitshalber mal eine cd gebrannt und funzt auch problemlos.
    Und nochmals danke für eure hilfe.

3. Sele

Sele Freund des Forums

Ich habe an einem NoName PCI IDE ATA-100 Controller 3 Brenner angeschlossen - funktioniert super!

4. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Mein Promise UDMA100 Controller erkennt nur HDD\'s - CD LW findet er beim booten nicht. (Allerdings ist er schon alt und es könnte inzwischen eine neue BIOS Version geben!)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen