1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

plextor brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Caba2000, 1. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caba2000

    Caba2000 Byte

    hallo alle zusammen. ich hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung über einen brennerkauf helfen. ich interessiere mich für den 48/24/48A. brennt der alles oder ist der nur mittelmass ?

    http://www.plextor.be/English/products/pxw482448a.html

    (hoffe das der link geht) danke für die antworten

    mfg marco
     
  2. Caba2000

    Caba2000 Byte

    hi

    danke für eure antworten.
    denke ich werde den plextor nehmen.

    mfg marco
     
  3. Jim Knopf6

    Jim Knopf6 Byte

    Hallo,

    soweit mir bekannt kannder plextor kein sd ab der version 2.51 schreiben!

    Die meisten neuen games sind mit sd ab der version 2.60 geschützt !

    Weiter infos unter den beiden links :

    http://www.smokers-board.de/members/madmetzi/Brennerinternet/brenner1.htm

    http://15199.rapidforum.com/topic=100586580498

    ich hoffe das hilft die weiter !

    Mfg
    Jim
     
  4. Caba2000

    Caba2000 Byte

    hallo

    was schafft er denn fürn kopierschutz bei spiele ? oder ist der total ungeeignet dafür ? audio ist uninteressant !

    mfg marco
     
  5. Jim Knopf6

    Jim Knopf6 Byte

    Hallo,

    der brenner zeichtnet sich besonders gut aus da er viele audio ks einlesen und schreiben kann , auch sonst eine gute verarbeitung !

    Bei software und games ist er nicht so gut da kann ich Lite-On und LG brenner empfehlen !

    Also es kommt darauf an was man in erster line brennen möchte , alles andere ist eine glaubens frage !

    Ich würde Dir zu dem Yamaha F1 raten , den gibt es auch in schwarz und ist genauso wie der Plextor sehr gut für audios , gut verarbeitet und ist auch ein bissel billiger !

    Mfg
    Jim
     
  6. Madl

    Madl Kbyte

    Hallo,
    der müsste eigentlich alle aktuellen, köpiergeschützten CDs brennen können.
    http://www.elby.ch/german/products/clone_cd/writers/p.html#plextor
    Gruß, Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen