1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

plextor brenner

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Caba2000, 1. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caba2000

    Caba2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    hallo alle zusammen. ich hoffe ihr könnt mir bei der entscheidung über einen brennerkauf helfen. ich interessiere mich für den 48/24/48A. brennt der alles oder ist der nur mittelmass ?

    http://www.plextor.be/English/products/pxw482448a.html

    (hoffe das der link geht) danke für die antworten

    mfg marco
     
  2. Caba2000

    Caba2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    hi

    danke für eure antworten.
    denke ich werde den plextor nehmen.

    mfg marco
     
  3. Jim Knopf6

    Jim Knopf6 Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    77
    Hallo,

    soweit mir bekannt kannder plextor kein sd ab der version 2.51 schreiben!

    Die meisten neuen games sind mit sd ab der version 2.60 geschützt !

    Weiter infos unter den beiden links :

    http://www.smokers-board.de/members/madmetzi/Brennerinternet/brenner1.htm

    http://15199.rapidforum.com/topic=100586580498

    ich hoffe das hilft die weiter !

    Mfg
    Jim
     
  4. Caba2000

    Caba2000 Byte

    Registriert seit:
    7. Juni 2002
    Beiträge:
    45
    hallo

    was schafft er denn fürn kopierschutz bei spiele ? oder ist der total ungeeignet dafür ? audio ist uninteressant !

    mfg marco
     
  5. Jim Knopf6

    Jim Knopf6 Byte

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    77
    Hallo,

    der brenner zeichtnet sich besonders gut aus da er viele audio ks einlesen und schreiben kann , auch sonst eine gute verarbeitung !

    Bei software und games ist er nicht so gut da kann ich Lite-On und LG brenner empfehlen !

    Also es kommt darauf an was man in erster line brennen möchte , alles andere ist eine glaubens frage !

    Ich würde Dir zu dem Yamaha F1 raten , den gibt es auch in schwarz und ist genauso wie der Plextor sehr gut für audios , gut verarbeitet und ist auch ein bissel billiger !

    Mfg
    Jim
     
  6. Madl

    Madl Kbyte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    210
    Hallo,
    der müsste eigentlich alle aktuellen, köpiergeschützten CDs brennen können.
    http://www.elby.ch/german/products/clone_cd/writers/p.html#plextor
    Gruß, Martin
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen