1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plextor ist weg (CODE 41)

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von clou3, 19. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clou3

    clou3 Byte

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    66
    hallo an alle
    habe mir letzte woche den plextor px-708a und den plextor plexwriter premium geleistet.
    beide liefen bis vor einer stunde ohne probleme.
    naja, bis vor einer stunde
    jetzt findet mein pc die plextoren nicht mehr
    im geräte-manager wird bei beiden geräten folgender fehler angezeigt
    Der Gerätetreiber für die Hardware geladen, aber das Gerät wurde nicht gefunden. (Code 41)
    ich hoffe, das mir jemand helfen kann.
    als system habe ich xp home am laufen
    kabel und stecker sind richtig angeschlossen.
    strom bekommen die teile auch.
    gruß frederic
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
  3. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    :google:

    Entferne die Upperfilters und Lowerfilters Werte komplett aus folgendem Registry-Schlüssel:

    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Class\(4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318)

    Danach die CD-Roms aus dem Gerätemaneger entfernen, neue Hardwareerkennung.

    _________________________

    Mach aber besser vorher ein Backup des Schlüssels...;)

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen