1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plextor Laufwerk spinnt schon wieder

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von neutrino82, 20. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. neutrino82

    neutrino82 Byte

    Registriert seit:
    29. August 2002
    Beiträge:
    24
    Hi,
    mein Plextor-Brenner (Plexwriter 40/12/40A) hat beim Wiedergeben von Audio-CDs dauernd geknistert (d.h. der Sound hat geknistert, bzw, war ständig kurt unterbrochen). Habe deshalb mein Laufwerk eingesandt. 3 Tage später war ein neues funktionsfähiges da. Super, dachte ich, ist ja alles OK.
    Gerade eben will ich eine neue CD anhören und da fängt dieses Knistern schon wieder an. Langsam verlier ich die Geduld. Es ist immerhin ein neues Laufwerk. Kann es sein dass es an irgendetwas Anderem liegt? Hoffentlich weiß jemand von euch Rat. (meine Audiokarte: Midiman Audiophile 2496)

    Gruß

    Walde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen