PLEXTOR mit Nero 5.5 ?

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von spidi11, 30. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. spidi11

    spidi11 Byte

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    28
    Hi Leute,

    habe da mal ne Frage, hab nen Plexwriter und das dazugehörige Brennprogramm ist WINONCD 3.8. Meine Frage nun . beim brennen stürtzt mir der PC immer ab . Hab mir nun Nero 6.0 die Demo downgeloadet und no Prob damit einfach super.
    Momentan ist mir Nero 6.0 noch zu teuer mein Frage nun gibts eventuell Probleme mit Nero 5.5 will mir nämlich díeses kaufen. ? bitte um
    nfo , achja und noch eines kann man mit Nero 5.5 auch Bootfähige CD`s brennen?

    Betriebssystem WIN-XP und Plextor Plexwriter PX W1610-A

    Vielen DANK
     
  2. pilotw

    pilotw Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2003
    Beiträge:
    216
    Nero 5.5 kann mit dem Plextor-Brenner arbeiten (solange es keine brennerspezifische OEM-Version ist). Bootfähige CDs kann man ebenso damit erstellen.
    Funktioniert unter 95/98/ME/NT/2K/XP.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen