Plextor oder LG

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von Darek, 30. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    hallo forum,

    also es ist so weit und ich werde mir morgen ein dvd brenner holen,
    2 kandidaten stehen noch offen,
    den LG GSA 4082 B bekomme ich für 110,- ?
    und den
    Plextor 708 A für 139,-?
    für mich ist es wichtig das er einfach "ALLES" brennt
    würde mich über eure meinungen / tips freuen

    danke gruss
    darius
     
  2. TrinoX

    TrinoX Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    526
    Also ich persönlich würd noch ein bissele warten. LiteOn hat einen DualLayer DVDBrenner für 150 ? im Angebot, hab momentan leider keinen Link zur Hand, wird aber nachgereicht.

    Das heißt 8,5 GB auf eine DVD brutzeln :cool: und für den Preis, das :rock:

    TnX

    EDIT:
    Leider find ich den Link zu dem Angebot gerade nimmer, ich bin mir auch nicht sicher, ich glaub ich hab das mal im VideoText gelesen, hier aber trotzdem mal ein Link zum Thema: Linkchen

    TnX
     
  3. Matrix of Death

    Matrix of Death Kbyte

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    184
    Hab nen LG DVD/CD Brenner combo gce 4320b.
    Der DVD teil geht nicht ging noch nie und wird wahrscheinlich nie gehen. LG antwortet nicht einmal auf meine Emails die fucks.
    Hauptsache meine kohle einsteichen und wenn der user ein prob hat weggucken.
    Ich kaufe mir nur noch den LG wenn er wirklich leistungmäßig die konkurrenz abhängt. LGs Firmen ansehen hat bei mir stark gelitten, support? Nicht bei LG.
    :aua:
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Wird hier gelesen, was man schreibt...? :huh: (@ Darek)...

    Nungut... ich hätte den Plex jetzt nicht als schlecht bezeichnet. Aber der LG ist in diesem Vergleich vorzuziehen...;)

    Gruß
    wolle
     
  5. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Sorry! Aber das kommt davon, wenn man im Forum eine Frage stellt, Antworten erhält und genau diese ignoriert ... :aua:

    Ich habe den LG und würde ihn jederzeit wieder kaufen, da unkompliziert ...

    Und: Bei den Testberichten - vielleicht hast Du Dich ja von der PCW leiten lassen - genau aufpassen, welche getestet wurden!

    PCW 1. Platz Plextor 708A
    2. Platz LG GSA-4081 B
     
  6. Darek

    Darek Kbyte

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    144
    hallo,

    habe nun den Plextor und muss sagen das ich enteuscht bin, ist nicht mehr so wie bei den Plextor CD-RW (die SK gehen nun nicht)

    werde den wieder gegen LG eintauschen oder doch gleich warten bis die 9GB raus kommen

    eure meinung.....

    mfg
    darek
     
  7. Blindoldman

    Blindoldman Byte

    Registriert seit:
    22. März 2004
    Beiträge:
    38
    ich auch,
    wenn du nach einem normalen cd-brenner gesucht hättest würde ich plextor klar vorziehen obwohl ich nen plextor und nen lg daheim hab, ziehe ich da den plextor aufgrund der zugriffszeit vor!
     
  8. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    26. Juli 2003
    Beiträge:
    5.305
    Thread :schieb:
    #5 :bet:

    Kurz:
    Ich würde zum LG greifen....

    Gruß
    wolle
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen