1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plextor oder Samsung DVD Laufwerk??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kimi012, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kimi012

    kimi012 ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    ich brauche ein neues DVD Laufwerk. Welches der beiden ist besser?
    Plextor PX-116A/T3 16x48x DVD-ROM-Laufwerk oder
    Samsung TS-H352 DVD-ROM Laufwerk 16x48x

    Oder ist es egal?? Samsung ist halt billiger!!

    Freue mich über jede Antwort!!

    LG kimi
     
  2. Mausepitz

    Mausepitz Byte

    Registriert seit:
    1. November 2004
    Beiträge:
    73
  3. kimi012

    kimi012 ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hi,

    danke!!
    Wie wirkt sich ein besseres Laufwerk aus?? Also woran merke ich es?? Was ist der Unterschied??

    Grüße kimi
     
  4. Nico P.

    Nico P. Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    126
    @kimi

    Plextor baut im allg. sehr gute Laufwerke. Habe selber den PX-116A und bin super zufrieden damit. Kaum ist eine DVD eingelegt, wird es schon gelesen. Außerdem ist der PX-116A ein sehr leises Laufwerk.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen