1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plextor oder Samsung DVD Laufwerk??

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von kimi012, 17. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kimi012

    kimi012 ROM

    Hallo,

    ich brauche ein neues DVD Laufwerk. Welches der beiden ist besser?
    Plextor PX-116A/T3 16x48x DVD-ROM-Laufwerk oder
    Samsung TS-H352 DVD-ROM Laufwerk 16x48x

    Oder ist es egal?? Samsung ist halt billiger!!

    Freue mich über jede Antwort!!

    LG kimi
     
  2. Mausepitz

    Mausepitz Byte

  3. kimi012

    kimi012 ROM

    Hi,

    danke!!
    Wie wirkt sich ein besseres Laufwerk aus?? Also woran merke ich es?? Was ist der Unterschied??

    Grüße kimi
     
  4. Nico P.

    Nico P. Byte

    @kimi

    Plextor baut im allg. sehr gute Laufwerke. Habe selber den PX-116A und bin super zufrieden damit. Kaum ist eine DVD eingelegt, wird es schon gelesen. Außerdem ist der PX-116A ein sehr leises Laufwerk.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen