1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plextor PX-130A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Swatch, 28. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Swatch

    Swatch Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    464
    Hallo!
    Ich habe mir heute bei Alternate das oben genannte Laufwerk bestellt. Ich will es mir selbst einbauen und das alte ausbauen :D .
    Nun meine Frage: Muss ich irgendetwas bestimmtes dabei beachten?

    Mit freundlichen Grüßen!
    Swatch
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Solange Du auf die korrekte Jumperung achtest, kann nichts schiefgehen.
     
  3. Swatch

    Swatch Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    464
    Hmm....
    Ich merke ich habe zu wenig Ahnung hiervon. Was heißt Jumperung genau? Genügt es nich einfach, dass ich alle Kabel die vorher im alten DVD-Laufwerk drinsteckten genau so wieder ins neue stecke?
    Danke für deine Antwort!
     
  4. Swatch

    Swatch Kbyte

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    464
    Edit: Das mit Master, Slave und Cable-Select-Modus?! Ja gut, verstanden. Sollte man es am besten auf C-S-M stellen?
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Ein "wie am besten" gibt es nicht; einfach genau so jumpern, wie das alte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen