1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

plextor px-708a problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von THRILLKILL, 7. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. THRILLKILL

    THRILLKILL ROM

    Registriert seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1
    hab nu scho seit einiger zeit probs

    also am brenner selber sollte es nicht liegen ausser die ganze baureihe hat ein weg...

    meine brennprogs egal welche finden den brenner nicht aba wenn ich ne cd einlege geht alles normal

    z.b. bei nero steht nur image recorder...

    meine versuche....

    neustart , firmware updates , win neu und zu guter letzt brenner umgetauscht




    mein 3. der marke (alle garantiemässig umgetauscht) der erste hatte nach 2 tagen ne cd geschreddert (im warsten sinne des wortes) aba das is ja egal

    nachdem ich mal win neu machte ging wieder alles, dann wieder mal win neu und geht wieder nicht usw

    mein sys aufzuschreiben is egal hab mittlerweile komplett neue hardware ausser das ich immer win 2k habe mit SP 3

    bin am ende...
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.582
    Einfach einmal aktuelle Brennsoftware installieren.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen