1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plextor PX-708A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Poweraderrainer, 29. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    wollt mal gerne wissen ob ihr findet, dass der preis gerechtfertigt ist von dem brenner?

    was haltet ihr von dem teil?

    schon persönliche erfahrungen gemacht?

    oder vielleicht schon einen geschrottet?
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

  3. Na dann mal Viel Spaß .
     
  4. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    na dann......
     
  5. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    In gewisser Weise schon, denn fast alle Strippen müssen neu gezogen werden :( und das dauert halt seine Zeit und solange gehts halt nur noch mit den Notebooks und via Mini-Netzwerk
     
  6. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    mein herzlichstes beileid:(

    hmm aber das is doch kein problem für dich, oder doch??;)
     
  7. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    .. das kann sich für die nächsten 2-3 Tage ändern, da AMDUser "on Tour" ist und wohl nicht immer sofort ?! antworten kann und wird.
    Mir ist heute mein komplettes Netzwerk verreckt und es geht fast nix mehr :( :mad: :heul:
     
  8. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    yeah!

    wette gewonnen! AMDUser hat zuerst geantwortet
     
  9. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    wenn du auf die Leistungen des Brenners anspeilst, warte bis zum Jahresende bzw. Jahresanfang 2004. Alle anderen Hersteller ziehen nach oder übertrumpfen vielleicht den Brenner.
    Ob der Preis gerechtfertigt ist ... muss jeder für sich entscheiden ... Plextor war schon immer ?was besonderes und deswegen etwas teurer.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen