1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plextor PX - W8432T u. CD/RW 4-10x

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Uwe3, 7. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Uwe3

    Uwe3 Byte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    9
    Hallo Computergemeinde,
    kann nirgends fündig werden. Bei Verwendung von 4-10x CD/RW Rohlingen (Octron/LIDL) gibt`s die Fehlermeldung "write protected". Liegt es an meinem Brenner der CD/RW nur bis 4-fach brennen kann oder liegt es an den Rohlingen. Neuste Firmware ist drauf. 2-4x Rohlinge CD/R - CD/RW versch. Hersteller werden problemlos bearbeitet. Habe bisher nur die Octron Rohlinge versucht zu beschreiben und möchte auch möglichst vermeiden einen Schuhkarton voll Schrott zu produzieren.
    Danke für Eure Antworten.
     
  2. WoKraft

    WoKraft Kbyte

    Registriert seit:
    15. September 2000
    Beiträge:
    363
    Hallo Uwe
    Habe Intenso CD-RW 4x-12x speed. Diese laufen auch nicht auf meinem etwas älteren Teac CD-W54E. In einem zweiten Rechner ist ein neuerer Artec-Brenner, der beschreibt sie anstandslos.
    High Speed CD-RW werden nur mit High Speed Brenner gebrannt. Steht beides auf Brenner und Rohlingen.

    MfG
    Wolfgang
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen