1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plextor PX708-A und Audio-CD's

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Troll, 24. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Troll

    Troll Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    44
    Hallo,

    seit einiger Zeit besitze ich den DVD-Brenner von Plextor PX708-A. Damit bin ich eigentlich soweit sehr zufrieden.
    Eine Sache wundert mich jedoch sehr:
    Wenn ich nun damit Audio-CD's brenne, sind diese oft nicht überall abspielbar. Mit dem anderen Plextor-Brenner (PlexWriter) gab es damit nie Probleme. Ich verwende auch die selben Rohlinge wie vorher: TDK CD-R XG (80). Ich brenne die CD's immer mit niedrigster Geschwindigkeit (4-fach).
    Eigentlich sollte meiner Ansicht nach ein Plextor DVD-Brenner einem Plextor CD-Brenner in NICHTS nachstehen...

    Gibt es vielleicht noch andere, die dieses Problem haben ? Und falls ja, wie habt ihr es dann lösen können ??

    Vielen Dank.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen