1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plextor PX708A und Überlänge-Rohlinge

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von schlauf, 10. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schlauf

    schlauf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Hat jemand die 800MB Rohlinge von Intenso (pinke Verpackung) schon zur Zusammenarbeit mit dem Plextor DVD-Brenner PX708A überreden können? Bei mir werden trotz neuester Firmware und neuestem Nero nur stinknormale 72 Minuten bzw. 70x MB erkannt ...
     
  2. schlauf

    schlauf Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    133
    Danke an alle!
     
  3. Zaeggu256

    Zaeggu256 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    986
    Also erstmal hallo schlauf, ich selber habe den Plextor 708, und den Premium, und bei mir wird unter Nero 6302 alles korrekt angezeigt, und zwar nutze ich die "TDK High Capacity 800MB Metallic Disc Code: HC-R90CMEB" ohne probleme mit beiden Brennern, und hier findest du alles was es an Rohlingen gibt die unterstützt werden!

    http://www.plextor.be/English/technical/cdrmedia.html


    :volldoll:
     
  4. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
  5. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen