1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plextor PX712A liest keine CD´s bzw DVD´s mehr

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von M.a.m.b.a, 13. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.a.m.b.a

    M.a.m.b.a ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    Hallo
    mein DVD Brenner liest keinerlei CD´s mehr, erhalte immer die Fehlermeldung *Auf M:/ kann nicht zugegriffen werden.
    Die Anforderung konnte wegen eines E/A-Gerätefehlers nicht ausgeführt werden
    *
    soviel ich herausbekommen habe handelt es sich um einen konflikt zwischen dem brenner und cd laufwerk, hab auch schon die master und slave einstellung überprüft. das witzige als ich den brenner eingebaut habe lief alles wunderbar, nur jetzt seit ner weile spinnt das ding.

    hoff ihr könnt mir weiterhelfen!

    ps: die treiber CD wo dabei war, liest es komischerweise!

    mfg
    daniel
     
  2. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    1.) Hol dir mal die neuesten treiber
    2.) sag mir seit wann es nicht mehr funktioniert ... war da irgendein ein erreigniss (z.B. nach einem Abspielen einer DVD oder nach dem Brennen einer DVD) dazwischen oder is er einfach so eingegangen??

    Greets
     
  3. M.a.m.b.a

    M.a.m.b.a ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    also die neuesten treiber hab ich drauf, hab sogar das cd rom mal abgehängt um zu schauen ob es jetzt geht, kommt immer noch die selbe fehlermeldung. das kann ich nicht mehr genau sagen was da passiert ist.
     
  4. Oblivion

    Oblivion Kbyte

    Registriert seit:
    8. Dezember 2004
    Beiträge:
    359
    hm ... weil ich hab nämlich meinen DVD-Brenner durch das brennen einer DVD verloren als ich grad an Film brennen wollte ... schon mal probiert an einen anderen PC zu hängen? wenns dort nicht funktioniert is eindeutig der Brenner hin ... falls doch hast du dir irgendwelche Treiber rausghaut ... da versuch dann mal alle Treiber komplett zu deinstallieren und dann nochmal neu drauf ... oder falls du zeit hast ... ganz neu aufsetzten
     
  5. M.a.m.b.a

    M.a.m.b.a ROM

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    3
    wie meinst du das mit neu aufsetzen? also die treiber hab ich schon mehrmals deinstalliert und wieder drauf gehaun, ich glaub ich probier das mal mit nem anderen pc
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen