1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plextor W4012TA Problem

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von tripix, 26. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tripix

    tripix ROM

    Registriert seit:
    26. Juni 2002
    Beiträge:
    1
    PC: PIII 800MHz, ASUS CUV4X, 768MB SDRAM, GF2 mx400 32Mb
    Sounblaster live Player 5.1, 20GB Quantum Fireball
    Betriebsystem: WIN 2000 mit SP2, Win98

    Ich habe ein Problem mit meinem Plextor W4012TA, im BIOS wird der Brennererfolgreich erkannt. Danach bootet der PC sehr langsam (6-10min) nach dem anmelden läuft alles einwandfrei bis man den Explorer öffnet, dann kann er die Laufwerke nicht anzeigen (weisse fläche mit Sanduhr) und stürzt ab.
    Leider habe ich keine Ahnung warumer das macht den unter Win98 funktioniert dieses Gerät einwandfrei.
    Wewr hat eine IDEE?

    mfg SGautschi
     
  2. sonnenkind

    sonnenkind Kbyte

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    233
    nero-helptool:
    Probleme beim Booten
    => http://www.nero.com/de/content/helptool/122.htm#o122
    infos zum thema aspi-treiber:
    => www.brennmeister.com/articles/aspi

    *sonnenkind
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen