1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

plextor16/10/40A und RAW 96

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Josefix, 12. Juni 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Josefix

    Josefix ROM

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    1
    Hi !
    ich möchte mir ein CD RW zulegen,hab}verschiedene Tests gelesen trotzdem habe ich diverse Fragen.Veilleicht könnte mir jemand helfen ,der gut sich in der Materie auskennt?

    1.Ist der Plextor 16/10/40A gleich Plextor 1610A ? wenn ja dann...
    2.Auf der ClonCD Seite steht ,daß der 1610A kein RAW+ 96 unterstützt?! nur 2352 Bytes RAW Daten. Subchannel Daten können nicht gelesen werden.Laut Tabelle Top 10 in CHIP Zeitung "RAW DAO schreiben und lesen" wie ist das zu interpretieren?

    Josefix
    [Diese Nachricht wurde von Josefix am 12.06.2001 | 17:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen