1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plextor16/10/40A und WIN XP ???

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von hausmeister, 31. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hausmeister

    hausmeister Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Hi
    ich hab mir gestern den rc1 von win xp installiert aber es(win xp) erkennt meinen brenner nicht immer(sind die treiber von windows drauf und dort wird er als "cd-rom/dvd laufwerk aufgelistet) und die software (win on cd 3.8) meldet auch gleich beim start ne fehlermeldung
    an was kann das liegen??? treiber/firmware evtl.???
    unter winme funzt alles

    mfg hausmeister
     
  2. ast

    ast Guest

    Um mit WinOnCD unter XP brennen zu können müssen bei der Installation des Brennprogramms vor dem Neustart zwei dateien in das winnt\system32\drivers Verzeichnis kopiert werden. Erst danach Neustart.
    Sind als E-mail unterwegs, sollte funktionieren hat\'s jedenfalls bei mir.
    Gruß ast
    Geändert da Nachtrag:
    die Datei wnaspi32.dll muß unter LW:\winxp\system32 vorhanden sein
    [Diese Nachricht wurde von ast am 15.09.2001 | 15:28 geändert.]
     
  3. hausmeister

    hausmeister Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Hi
    hab gerade in der neuen pc welt gelesen das win xp die brennprogramme von roxio(win on cd , easy cd creator) nicht unterstützt (S.106) ...also das ist dann schon ma geklärt
    aber wer hat tipps für das problem mit der erkennung des brenners???

    mfg hausmeister
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen