1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plextor1610A Firmware 1.04

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von volker52, 17. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. volker52

    volker52 ROM

    Registriert seit:
    17. Dezember 2001
    Beiträge:
    2
    Kann mir jemand mitteilen ob der Brenner nun mit dieser Firmware den RAW-DAO96 Subchannel Modus lesen kann?
    [Diese Nachricht wurde von volker52 am 17.12.2001 | 17:47 geändert.]
     
  2. tecnodoc

    tecnodoc Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    91
    Hallo Niko .

    Bei mir gehts , so wie bei LEANH wohl auch . Wende dich doch mal an Elaborate Bytes . Vielleicht wissen die mehr als wir ? Die haben immerhin Clone-CD ja gekocht . Und wenn , dann lass es uns bitte wissen . Frohes Fest , Michael
     
  3. leanh

    leanh Byte

    Registriert seit:
    18. August 2001
    Beiträge:
    33
    komisch, ich habe den gleichen Brenner mit Version 1.04 und habe keinerlei Probleme mit *******.

    Anh
     
  4. Blue Nick

    Blue Nick Kbyte

    Registriert seit:
    30. April 2001
    Beiträge:
    148
    Hey hast du es auch probiert?

    Ich habe auch die Firmware 1.04, aber wenn ich in ******* die Option "Subchannel Daten lesen auf Daten CDs" aktiviere, sagt mir *******, dass der Brenner nicht kompatibel sei.

    Schlussfolgerung: Brenner kann doch nicht RAW-DAO96 lesen!

    PS: Bei Audio CDs kann er es, aber eben nicht bei Daten CDs!

    MFG
    Niko
     
  5. tecnodoc

    tecnodoc Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    91
    JA . Das kann er . Lesen : RAW DAO 96 . Schreiben : RAW fuer Daten und RAW 96 fuer Audio . Was er leider nicht kann ist EFM schreiben . Das kann nur der 2410
     
  6. Torsten.K

    Torsten.K Kbyte

    Registriert seit:
    23. Oktober 2001
    Beiträge:
    143
    Ich habe mal nachgeschaut.

    Geräte Eigenschaften:
    Hinweis: Diese Daten kommen vom Gerät und könnten inkorrekt sein. ******* wertet diese Informationen nicht aus!
    Hersteller: PLEXTOR
    Produkt: CD-R PX-W1610A
    Revision: 1.04
    Kann CD-R lesen: Ja
    Kann CD-RW lesen: Ja
    Kann DVD lesen: Nein
    Kann MultiSession CD lesen: Ja
    Kann Digitale Audio Daten lesen: Ja
    Digitale Audio Daten sind akkurat: Ja
    Kann CD-R beschreiben: Ja
    Kann CD-RW beschreiben / löschen: Ja
    Kompatibel mit ******* RAW-DAO: Ja
    Kompatibel mit ******* RAW-DAO Simulation: Nein
    Kann CD+G schreiben (RAW-DAO): Ja
    Kompatibel mit ******* RAW-SAO: Nein
    Unterstützt Burn Proof / Just Link: Ja

    MFG an die Runde
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen