1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plexwriter 12/10/32A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von MR6202, 16. Januar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MR6202

    MR6202 Byte

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    9
    hi,

    folgendes problem:

    seit 4 tagen habe ich den neuen brenner nun und versuche mit winoncd 3.7 bzw. ******* erfolge zu erzielen. das gerät wird zwar richtig erkannt (dem namen nach), aber bei winoncd stehen trotz aktuellen treibern (firmware 1.07 + winoncd treiber) nur die brenngeschwindigkeiten 1x, 4x und 8x zur verfügung. bei ******* ist es leider der fall, dass der brenner nicht raw-dao fähig ist (weder lese- noch schreibfähig).
    wer kann helfen?

    systeminfo:

    win 98 se, brenner ist master (2), cdrom slave (2), treiber und firmware sind die aktuellsten,
    dma ist nicht aktiviert

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen