1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plexwriter 16/10/40

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Florz, 10. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Florz

Florz ROM

Hilfe!
    Mein Brenner erkennt eingelegte CDs nicht. Bie eingelegter CD blinkt die LED nur ca. alle 1,5 sekunden zweimal kurz in orang. Alle anderen Teile meines Computers funktionieren jedoch einwandfrei.
    Verschleiß ist auch auszuschließen. Woran könnte das liegen? Was wäre zu tun? Für Antworten danke ich schon jetzt!

2. tk1601

tk1601 Kbyte

Was für eine Brennsoftware und was für Rohlinge hast Du? 90 oder gar 99er Rohlinge?

T.K

3. c62718hris

c62718hris Megabyte

Mal beim Hersteller nach der aktuellen Firmware schauen. Gerade dort wird überhaupt erst möglich gemacht CD\'s zu erkennen.

Auch mal nachschauen was die Brennsoftware erkennt.

Tritt es bei allen CD}s oder nur bei bestimmten auf?

Ich konnte es mal Ausprobieren mein Brenner (CD) hat bei eingelegten DVD einfach nur behauptet ich soll mal ein Medium einlegen und nichts mit ist nicht lesbar oder so. Die brennsoftware war da mitteilungfreudiger.

Gruß
    Christian

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen