1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PleXwriter 24/10/40A

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Seaforce, 25. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Seaforce

    Seaforce Byte

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    38
    hallo,
    ich habe mir jetzt den neuen PleXwriter 24/10/40A gegönnt und habe 2 fragen dazu:
    1. In der Clone CD Hilfe habe ich gesehen, dass der Brenner SafeDisk 2 brennen kann. Muss ich jetzt noch "defekte sektoren verstärken" anschalten beim brennen mit Clone CD oder macht das der Brenner von selbst?
    2. Der Brenner soll den Rohling ja analysieren und dann die optimale brenngeschwindigkeit einstellen können, gibt es da auch eine Option zum anschalten für oder macht er das automatisch?
    Vielen dank schon mal für eure antworten :)
    mfg Seaforce
     
  2. matrixdanne

    matrixdanne ROM

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    3
    Herzlichen Glückwünsch erst mal zu deinem neuen Brenner(Superteil).Save disk2 schreibt der Plexwriter auch ohne "defekte Sektoren verstärken"
    Optimale Brenngeschwindigkeit soll er automatisch machen, kannst ja zur not noch "Laser Power Calibration" einschalten.
    so frohes fest noch und viel spaß beim copieren(Plexwriter schreibt alles :-)
     
  3. tecnodoc

    tecnodoc Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    91
    Hallo
    Lade Dir mal clony-XL herunter , findest Du bei PC-WELT unter DOWNLOADS , und ist ein kostenloser Zusatz fuer *******. Frohes Fest , Michael
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen