1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plexwriter 2410TA- Kopierschutz brennen

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von dami2k, 8. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dami2k

    dami2k Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    71
    hi ich habe einen PX2410TA 1.04 und mir wurde gesagt, dass ich damit alle Kopierschutztypen mit Alcohol 120% brennen kann, ausser StarForce 3.0. Aber SaveDisk 2.5 und höher, sowie SecuRom *NEW* wollen nicht funktionieren, warum? Ich möchte die Spiele nicht vom Image mit Deamon Tools oder so spielen, denn so viel platz hab ich auch wieder nicht (8GB).......kann mir jemand helfen?

    Schon mal Danke
    dami2k
     
  2. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Orientiere Dich lieber an einer fundierteren Liste!

    http://www.fradomenia.de/sd_listen/neue_brennerliste.htm#p
     
  3. dami2k

    dami2k Byte

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    71
    aber unter http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_9748294.html wird geasgt, dass mit Alcohol 120% dies möglich sein sollte!
     
  4. sAcKrAttE 2ooo

    sAcKrAttE 2ooo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    933
    laut *******, dem einzig warem 1:1 programm, hast du mit einem plextor eh keine chance ne funzende kopie zu machen.
    hol dir einen aktuellen lite on, saug dir ******* und du hast keine probleme mehr. ich hab genau diese kombination und hab bis jetzt alles 1:1 kopieren können (letzte erfolgereiche kopie : C&C Generals)
     
  5. Sele

    Sele Freund des Forums

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    17.583
    Es ist allgemein bekannt, dass die Plextoren mit SD 2.5 und höher so ihre Probleme haben. Da hilft auch das beste Kopiertool nichts!
     
  6. Olli15

    Olli15 Byte

    Registriert seit:
    26. Februar 2003
    Beiträge:
    24
    Also dein Brenner sollte das schon Brennen können. Daran liegt es nicht. Hast du es schonmal mit ********** versucht ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen