1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

PlexWriter 40/12/40A hin, oder wie?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Wafthrudnir, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wafthrudnir

    Wafthrudnir ROM

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    3
    Ich habe in meiner Restekiste einen CD-Brenner (wieder)entdeckt, und zwar den PlexWriter 40/12/40A. Eingebaut in meine Athlon700-Kiste (WinXP), Problem: Windows erkennt das Laufwerk, eine eingelegte CD oder CDR wird aber nicht erkannt bzw. gemountet. Ich habe den Verdacht, dass es sich eventuell um ein Hardwareproblem (Laser) handelt. Bevor ich den Brenner aber in den Müll schmeiße, dachte ich mir, ich frage einfach hier noch einmal nach.
     
  2. WERNER.3

    WERNER.3 Kbyte

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    442
    Hi
    Im Gerätemanager unter IDE ATA/ATAPI-Controller den Primären + Sekundären IDE-Kanal Deinstallieren (nicht Deaktivieren) Neustart.

    Geh über Start > Ausführen > regedit
    HKEY_LOCAL_MACHINE / SYSTEM / ControlSet / Services / Cdrom
    im rechten Fenster "Autorun" doppelklicken:
    Autoplay an: Wert auf 1
    Autoplay aus: Wert auf 0

    mfg.Werner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen