1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plötzlich Disketten schreibgeschützt?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von stay_red, 16. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stay_red

    stay_red ROM

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    7
    Hab mir heute ein neues Netzteil eingebaut. Plötzlich behauptet der PC von allen Disketten, sie seien schreibgeschützt und somit nicht beschreibbar! Er kann sie aber problemlos lesen!

    Hat jemand einen Tip für mich?

    Vielen Dank im voraus!

    Babs
     
  2. mroszewski

    mroszewski Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    4.208
    check mal die Einstellungen im Bios, du solltest auch bei einer änderung der Hardwarekomponenten das bios auf die Defaultwerte zurücksetzen, überprüfe den festen Sitz aller Steckverbindungen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen