Plötzlich habe ich keinen Sound mehr!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von All_Day, 29. September 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. All_Day

    All_Day Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    123
    hallo

    habe folgendes problem.
    nach dem hochfahren des rechners funktioniert alles einwandfrei jedoch nach unbestimmter zeit fällt der ton einfach aus.
    kann nichts mehr hören.
    es erscheint auch keine fehlermeldung sodass ich weiß wo das prob sein könnte.

    nach einam neustart funktioniert wieder alles einwandfrei und das ganze spiel beginnt von vorne.

    Hat jemand eine Idee?????
    bin total verzweifelt.
    habe schon die platte formatiert und trotzdem ist das da.

    bitte um Rat. :bet:

    Ich bedanke mich schon im vorraus.
     
  2. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    Hi,

    Rat könnten wir schon erteilen, aber Du solltest uns dann mal was über deine gesamte verbaute Hardware einschl. Netzteildaten verraten.
    Seit wann tritt der Fehler auf ?

    wie sehen die Temperaturen aus Cpu und Board ?

    mfg ossilotta
     
  3. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Und wie sieht's im Gerätemanager aus?

    mfg

    Michael
     
  4. All_Day

    All_Day Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    123
    3 gh ht p4, 1 gb ram, dell mainboard
    das ganze system ist von dell. ausser einer ethernetkarte habe ich nichts eingebaut.
    ich habe eine soundmax integrated audio 97' drin. die treiber dafür sind dabei gewesen und bisher keine probs damit gehabt.
    der fehler tritt seit ca 10 tagen auf.
    im geräte manager sieht es gut aus. alles wie es sich gehört.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen