Plötzlich Kein Sound mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von All_Day, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. All_Day

    All_Day Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    123
    Hallo erstmal.

    Habe folgendes Problem.
    Wenn ich mit meinem Pc arbeite ist plötzlich der Sound weg.
    Manchmal muss ich gar nicht arbeiten trotzdem ist es auch weg.
    Z.B. wenn ich nur mit Winamp Musik höre.
    Das komische an der Sache ist aber dass der Sound erst weg ist wenn ein Lied zu ende geht.

    Im Gerätemanager sieht alles gut aus. Keine Treiberprobleme.
    Die Treiber die ich habe habens bisher immer getan d.h. an den Treibern liegt es nicht.

    Dieses Problem hatte ich schonmal aber nach einer Formation lief alles wieder. Und nun habe ich das selbe Problem wieder. Ist es vielleicht ein Virus????

    ich habe mit NAV gescannt nichts wurde gefunden.

    Ich benutze WinXP Pro mit allen verfügbaren updates ausser SP2.
    Die Lautsprecher sind an den OnBoard 5.1 karte. (ja ich weiß ist nicht gut aber es tuts)
    Kann mir jmd helfen????

    Danke im Vorraus!

    MFG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen