1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plötzlich kein sound mehr!!!

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von All_Day, 17. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. All_Day

    All_Day Byte

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    123
    N' Abend allerseits

    habe seit schon ziemlich langem ein problem mit dem sound.
    unzwar fast immer wenn ich auf der windows oberfläche bin , habe ich nach unterschiedlicher dauer kein sound mehr.
    doch wenn ich spiele spiele passiert mir das nicht.
    habe schon formatiert und alles andere versucht es bringt mir nichts.
    Habe KAV drauf und lasse wöchentlich scannen und habe alle treiber installiert und windows updates hab ich auch.
    benutze die onboard soundkarte meines dell mainboards.
    Benutze windows xp pro.

    ich hoffe, dass mir einer helfen kann. will nicht jedesmal neustarten wenn dieses problem auftritt, denn nach einem neustart ist der sound wieder da selbst das abmeldeton hört man. verstehe ich nicht wo das problem ist.

    Bitte helft mir

    ich bedanke mich schon im vorraus

    mit freundlichen grüßen

    A_D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen