plötzlich kein ton mehr da!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von kellogstoppas, 17. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kellogstoppas

    kellogstoppas Byte

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    89
    ich hab mein ton vom computer über meine stereoanlage laufen,doch plötzlich war kein ton mehr da!kein plan warum!hat jemand ne idee,woran es liegen könnte?ton ist an bei den soundeinstellungen und die stereoanlage geht auch!hab xp!
     
  2. kellogstoppas

    kellogstoppas Byte

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    89
    hat sich geklärt,ne einstellung ganz versteckt hatte sich geändert!aber trotzdem danke euch allen!
     
  3. Megapain

    Megapain Kbyte

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    182
    Lass mal eine CD abspielen. Wenn du die hörst, ist es wohl ein Treiberproblem. Wenn aber auch die CD nicht geht ist wohl irgendwas kaputt
     
  4. kellogstoppas

    kellogstoppas Byte

    Registriert seit:
    3. April 2002
    Beiträge:
    89
    daran liegt es leider nicht,denn mit kopfhörer gehts auch nicht!hab abit th7,mit sound onboard,hoffe des ist nicht kaputt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen