1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Plötzlich keine Internetverbindung mehr.

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Tobbworld, 12. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobbworld

    Tobbworld Kbyte

    Registriert seit:
    21. November 2002
    Beiträge:
    148
    Hi,

    habe ein seltsames Problem. Betreue zur Zeit ein mexikanisches Notebook, welches mit seinem internen Modem hier in Deutschland keine Einwahl bekommt. Habe dadurch ein PCMCIA Modemkarte genommen.
    Bis vor ein paar Tagen ging das Internet ohne jegliche Probleme. Doch plötzlich ist keine Einwahl mehr möglich.
    Oder es kommt eine Verbindung zu stande die erstens sehr langsam ist (24Kbit) aber keine Seiten übertragen werden.

    BS: Windows XP
    Karte: ELSA

    Bin so ziemlich ratlos.
    Habe schon verschiedene Einwahlnummern probiert und Firewall ein- ausgeschaltet. Dose auch ok.
    Was kann es noch sein???

    Danke schonmal im vorraus.

    MfG Tobbworld
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen