plötzlich kursive Schriftart unter Windows XP...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Brian77, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Brian77

    Brian77 Byte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14
    Hi,
    seit kurzem habe ich unter Windows XP bei einigen Anwendungsfenstern und einigen Internetseiten teilweise kursive Schriftart (was ganz schön nervt!!!), wobei dies vorher nicht der Fall war. Die Internetseiten sind auf einem anderen Rechner nicht kursiv!

    Weiß jemand Rat? Hatte vor kurzem ein grottenschlechtes Spywarescanner-Programm ausprobiert, aber alle Änderungen davon rückgängig machen können. Nur... evtl. ist ja doch noch etwas in der Registry verändert...?

    Kann mir jemand helfen?

    Schöne Grüße,
    Brian
     
  2. Brian77

    Brian77 Byte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    14
    Hi,

    Problem gelöst :-) Habe arial.ttf und times.ttf (d.h. die Dateien für Arial und Times New Roman "Standard") neu installiert und das Problem ist weg, alles wieder normal :-)

    Die Dateien sind anscheinend bei den letzten Installationen, Deinstallationen oder dem Ausprobieren dieses Schrott-SpywareScanners verloren gegangen...

    Schöne Grüße,
    Brian
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen