1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

plötzlich nur noch 2bps im Fenstermodus?!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Vincent, 25. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vincent

    Vincent Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    25
    Hallo.

    Ich habe WoW schon immer im Fenstermodus bei 1280*1024 mit meiner ATI Radeon 6800 ohne Probleme, will sagen bei ca. 17-20bps bei allen Details, gespielt.

    Dann habe ich letztens ein Gamepad Marke Thrustmaster erstanden und installiert, und sofort danach hatte ich bei 3D-Spielen wie NFS Most Wanted nur noch Einzelbildschaltung, bei WoW im Fenstermodus ebenso, jedoch nicht in Vollbild.

    Ich habe dann die neusten Treiber für die Karte installiert, nachdem ich bemerkte, dass meine schon 2 Versionen alt waren, doch das schaffte keine Abhilfe.

    Danach habe ich neue Treiber für das Gamepad heruntergeladen und installiert, und danach war bei NFS wieder alles normal; nur bei WoW im Fenstermodus bleiben die 2BPS.
    Schon beim Einloggen läuft die Charakteranimation in Zeitlupe ab, vielleicht hilft das ein wenig bei der Eingrenzung des Phänomens.

    Auch das Deinstallieren der Gamepadtreiber sowie das Installieren der älteren ATI-Treiber brachte keine Änderung mehr, sodass ich jetzt recht ratlos bin.

    Kann mir Jemand einen Tip geben, woran das liegen könnte?

    Grüße
    Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen