Plötzlich so langsam

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von ShastyMcNastee, 10. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ShastyMcNastee

    ShastyMcNastee ROM

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    6
    Hi Leutz.

    Ich hab den Standard DSL Tarif von 1&1 (765 kb/s glaub ich).
    Auf jeden Fall hatte ich immer eine Downloadgeschwindigkeit von ca. 90 kb/s.

    Doch seit Neustem hab ich ne Geschwindigkeit von 10 kb/s.

    Ich hab nix am Router geändert (hab auch schon dem Hersteller die Konfigurationsdatei geschickt - war aber alles in Ordnung).
    Ich hab den richtigen MTU-Wert eingestellt, sowie die Firewall ausgestellt.
    Die Netzwerkkarte kann es auch nicht sein, da die geschwindigkeit bei allen PC's im LAN so langsam ist.

    Ich hab mein System auch schon mal mit HighJackThis durchgecheckt. Kam auch nichts bei raus.

    Habt ihr vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?
     
  2. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
    Hast Du was downgeloadet? Es kommt ja immer auf den Server an, wie schnell der abgibt.

    Bandbreite testen immermal refreshen F5
     
  3. ShastyMcNastee

    ShastyMcNastee ROM

    Registriert seit:
    10. März 2005
    Beiträge:
    6
    Ich komm bei jedem Download nicht höher als 15 kb/s, egal wo ich downloade :heul:

    Ich werd mir die Seite mal anschauen, wenn ich zu Hause bin.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen