plötzlich startet Rechner neu

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von AlexTheB, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AlexTheB

    AlexTheB Byte

    Registriert seit:
    3. August 2002
    Beiträge:
    15
    Hi Leute, brauch eure hilfe

    Seit dem ich eDonkey auf dem Rechner habe kommt es immer öfter vor, dass mein rechner plötzlich neu bootet, sobald ich eine Anwendung starte. Es passiert auch oft wenn ich brenne (hab schon acht rohlinge deshalb verbrannt). Es ist jedoch sehr unregelmäßig: z.B. ich hab bereits 2 CDs gebrannt und bei der dritten startet der rechner auf einmal neu, oder ich starte PowerDVD und plötzlich startet er neu.

    Kann das an Edonkey liegen? Vorher hatte ich diese Probleme nie!

    Woran könnte es sonst liegen?

    danke im Voraus

    Alex
     
  2. Jennerich

    Jennerich ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    haste auch den bot laufen? abschalten
     
  3. dominikbruhn

    dominikbruhn Kbyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2000
    Beiträge:
    134
    Einmal hätte gereich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen