plötzliche aufrufe von webseiten

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von trauner, 22. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trauner

    trauner Byte

    Habe seit einigen Tagen das Problem das plötzlich Firefox startet und eine seite aufgerufen wird bzw wenn ich firefox geöffnet habe wird ne neue seite aufgemacht und eine komische adresse aufgerufen zb.: - Link entfernt -
    keine Ahnung, virenscanner findet nix und auch firewall meldet nix.
    kann wer helfen
    L.G. Jörg:
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Hi!

    Ich habe mir mal den Spaß gemacht, diese Seite aufzurufen.

    Zweifelhaft bis fragwürdig ist noch untertrieben.

    Ich rate dringend zu einem Online-Scan mit zum Beispiel www.bitdefender.de und auch ein Spywarescan mit Spybot oder Adaware kann nicht schaden.
     
  3. gert12349

    gert12349 Halbes Megabyte

  4. trauner

    trauner Byte

    danke mit look2me hats funktioniert. pc war zwar einigemale abgestürzt aber am ende konnte ich eintrag in regy. entfernen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen