Plötzliche Lautstärkezunahme

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Jay-, 12. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jay-

    Jay- Kbyte

    Registriert seit:
    26. September 2002
    Beiträge:
    153
    Hallo, ich hab schon seit geraumer Zeit so ein Problem, dass meine Lautstärke plötzlich zunimmt, obwohl ich nichts mache. Ich hab die Audigy Player und ein 5,1 Set von Creative. Ich dreh dann den Lautstärke mit der Kabelfernbedienung runter, was aber nichts bringt. Ich hab das Problem bei Winamp und windows Media player. Nach ner kurzen Zeit fällt sie zwar wieder ab, aber trotzdem, das nervt, ich bin schon paar mal zusammengezuckt wegen dem Sch***.
    Wisst ihr woran es liegen könnte?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen