plötzliche probleme mit live 5.1

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von ddc605, 19. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    hallo,
    habe hier z.zt. probleme mit der 5.1.

    funktioniert hat die karte immer. ich bruache hier nur mal eine bestätigung damit ich nicht wieder alles wechsel.

    wenn ich ein game lade oder mitten im spiel bricht das system ab, schwarzer bildschirm, sound hängt usw.). es passiert auch nicht immer an der selben stelle.

    so habe sb live rausgeholt alles deinstalliert und neu eingerichtet. cd abspielen und mp3 sound klappt wunderbar. nur wenn ich ein game starten will. dies passiert auch wenn ich installieren will (ohne sb klappt alles).
    wie ist eure meineung?

    bitte nicht nach meinen system fragen. vorher hatt alles funktioniert AUCH DIE LIVE! 5.1

    ist diese etwa defekt?
    [Diese Nachricht wurde von ddc605 am 19.04.2002 | 13:39 geändert.]
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    konnte alles mit dieser karte machen aber installationen und games klappen nicht. hatte zuerst auf die grafikkarte getippt.

    aber problem gelöst

    nach einbau einer sb128 lief alles wunderbar und nach einbau einer anderen live 5.1 auch.

    also ist die live defekt.
     
  3. LightHawk

    LightHawk Byte

    Registriert seit:
    24. September 2000
    Beiträge:
    67
    Vor wieviel Software Installationen fing das an.
    Wenn du schon einiges Installiert hast hast seitdem, kann es ein dll konflikt oder ähnliches sein.
    Lass auch mal Regclean laufen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen