Plötzliche Soundschwäche

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von Alexei37, 4. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alexei37

    Alexei37 Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    64
    Als ich mir vor ein paar stunden ein lied anhörte, war es voll von knaksern. als ich dann alle ausprobierte waren sie alle so.
    warum habe ich das problem jetzt und wie kann ich es beheben?
    ich habe win 98 und creative soundblaster live 1024
     
  2. Alexei37

    Alexei37 Byte

    Registriert seit:
    31. August 2002
    Beiträge:
    64
    ja ich hatte den neuesten treiber raufgespielt
     
  3. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Könnte mehrere Gründe haben.
    Wichtigste Frage: Was genau hast du alles gemacht, zwischen dem letzten als funktionierend bekannten Zeitpunkt und dem von vor ein paar Stunden.
    Wurde am Rechner gerückt? Sind alle Kabel noch drin? Wackelkontakt? Funktionierend andere Boxen? Hast du einen anderen Treiber raufgespielt?

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen